Telefon

+43 (0) 2272 / 63 150

Ein Suzuki ACROSS ist Melissa Naschenwengs neuer mobiler Begleiter

  • Melissa Naschenweng ist neue Kooperationspartnerin von SUZUKI AUSTRIA
  • Ein nagelneuer Suzuki ACROSS Plug-in Hybrid wurde in Velden übergeben

Roland Pfeiffenberger, MBA, Managing Director von SUZUKI AUSTRIA, übergab vor kurzem einen nagelneuen Suzuki ACROSS Plug-in-Hybrid an den Shooting Star der österreichischen Volksmusik-Szene, Melissa Naschenweng.

Die Übergabe erfolgte in Velden in Kärnten, dem Heimatland von Melissa Naschenweng. Der stylische und komfortable Plug-in-Hybrid Suzuki ACROSS mit e-FOUR Allradantrieb wird Melissa Naschenweng fortan auf ihren vielen Konzertreisen sicher begleiten.

Star der heimischen Musikszene

Die Ausnahmekünstlerin und Shooting Star der österreichischen Musikszene begeistert mit ihrem LederHosenRock tausende Fans im deutschsprachigen Raum. Mit über 180 Auftritten im Jahr und ihren Musikalben, die reißenden Absatz finden, mischt die Kärntnerin aus dem Lesachtal die heimische Volksmusik-Szene kräftig auf. Dazu kommen mehr als 10 Millionen YouTube-Klicks und Tausende Likes auf den Social Media Profilen der Künstlerin.

Suzuki ACROSS Plug-in-Hybrid

Der stylische ACROSS verfügt über ein hochmodernes, elektronisches e-FOUR Allradsystem, das mit seinem integrierten Allrad-Managementsystem die Fahrstabilität bestens unterstützt. Der Plug-in-Hybridantrieb garantiert zudem hohe Kraftstoffeffizienz und besonders niedrigen CO2-Ausstoß. Umfangreiche, modernste Assistenzsysteme machen ihn zu einem sicheren Wegbegleiter. Seine einzigartige SUV-Optik und elegante Innenausstattung unterstreichen sein Image, ein außergewöhnlicher SUV mit Eleganz und Stil zu sein.

Statements

„Meine erste Bergbauern-Tour, die am 24.3.2023 in Graz beginnt und mich durch insgesamt sechs Länder führt, ist natürlich auch logistisch eine große Herausforderung. Ich freue mich sehr, dass ich mit Suzuki einen hervorragenden Mobilitätspartner gefunden habe, der mit dem ACROSS Plug-in-Hybrid nicht nur ein sehr komfortables, sondern auch nachhaltiges und vor allem sicheres Fahrzeug zur Verfügung stellt.“, freut sich Melissa Naschenweng, Shooting Star der heimischen Volksmusik-Szene.

„Die Kooperation mit Melissa Naschenweng freut uns sehr. Sie ist definitiv eine Ausnahmeerscheinung in der österreichischen Volksmusik-Szene. Ihre Musik und ihre sympathische Art begeistern die Menschen, was ihren großen Erfolg bestätigt. Der Suzuki ACROSS Plug-in-Hybrid mit seinem e-FOUR-Allradantrieb ist der perfekte Begleiter für Melissa Naschenweng auf ihren vielen Konzertreisen.“, zeigt sich Roland Pfeiffenberger, MBA (Managing Director SUZUKI AUSTRIA) erfreut.

Mehr unter: Melissa Naschenweng | Glück (melissa-naschenweng.at)

Teilen :

Email
Facebook
WhatsApp

Terminanfrage

Wir melden uns umgehend!