Telefon

+43 (0) 2272 / 63 150

Beachvolleyball Team Kathi & Lena

Seit September 2021 dürfen wir als Autohaus Mayer, dass Beachvolleyball Team Katharina Schützenhöfer und Lena Plesiutschnig mit einem SUZUKI Vitara unterstützen.

Die Saison 2023 ist schon voll im Gange. Dieses Wochenende startet die “win2day Beach Volleyball Tour PRO“ Auftakt mit MASTERS-Event in Neusiedl am See.

Wir halten die Daumen und wünschen Kathi & Lena alles Gute.

Statements von Kathi & Lena:

Kathi Schützenhöfer, Spielerin win2day BVTA: „Der Start in die Saison ist nicht optimal verlaufen. Wir sind zwei- von dreimal in der Quali gescheitert, hatten uns natürlich mehr erwartet. Aber die Tendenz geht nach oben. Wir sind zuversichtlich, dass es weiter bergauf geht und freuen uns auf die Spiele in Neusiedl am See und natürlich viele heimische Fans.“

Lena Plesiutschnig, Spielerin win2day BVTA: „Wir konnten aus Südamerika Positives mitnehmen, hatten gute Trainingstage in Rio, wissen jetzt noch besser, wo wir ansetzen müssen. Auf den neuen Ball haben wir uns seit Jänner gut eingestellt, auch mit den Bedingungen hier sollten wir gut umgehen können. Gutem Beach Volleyball sollte also nichts im Wege stehen.“

Foto Copyright: Gert Stefan Nepel

Teilen :

Email
Facebook
WhatsApp

Terminanfrage

Wir melden uns umgehend!