Willkommen beim
Autohaus Mayer Tulln

Seit über 45 Jahren steht unser Familienunternehmen für Qualität und Sicherheit.
Unsere bestens geschulten und motivierten Techniker kümmern sich mit höchster Sorgfalt um Ihr Fahrzeug – unabhängig von der Marke.
Im Notfall sind wir selbstverständlich mit unserem Abschleppdienst für Sie vor Ort.

Neueste News

Werkstatt Zertifizierung

Höchste Suzuki Service-Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen 🚗🔧Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Michael Klaghofer die Ausbildung im Rahmen des Suzuki...

Werkstätte des Vertrauens

Wir machen bei „Werkstätte des Vertrauens“ mit! 🚗🔧 Liebe Kundinnen und Kunden,wir freuen uns sehr, heuer bei der Aktion „Werkstätte...

Unsere Modelle

Die werkstätte für Alle Automarken

Unser Team

Großartiges Auto Service

Service, Spenglerei

Fahrzeug diagnose

Reifendepot / Verkauf

Ölwechsel und Filter

Günstiger Stundensatz

Service

0

Familienbetrieb

Darum wählen Sie uns!

0

günstiger Stundensatz

0

Werkstatt für alle Marken

Impressionen

Frühlingsbonus

Suzuki mayer on instagram

Erreichbarkeit / Wartezeit verkürzen

Mit dem Auto nur 30 Minuten von Wien enterfnt
Mit dem Zug nur 20 Minuten von Wien entfernt
Während dem Service Einkaufen gehen in Tulln
Während deM Service Essen gehen (wir bringen Sie hin)

Sponsor / Unterstüzung

Bewertungen

Ortsbild von „AUTOHAUS SUZUKI MAYER“
4.4
Basierend auf 109 Bewertungen
powered by Google
Super Firma sehr freundlich und top Personal
Profilbild von „Ponert Pamela“
Ponert Pamela
vor 2 Monaten
Profilbild von „Markus Wagner“
Markus Wagner
vor 2 Monaten
Also ein Service beim Auto meines Vaters, bei welchem faktisch nur ein Ölwechsel durchgeführt wurde kostet Stand März 2026 480€! Es wurde eine Pauschale inkl MWST von 205€ berechnet diese inkludiert Plakette stanzen!!!, ... Frostschutz und Bremsflüssigkeit prüfen(nicht wechseln) und andere Kleinigkeiten prüfen mit einem Realaufwand von insgesamt wenigen Minuten. Ach ja die Türen wurden geschmiert und im Speicher das Service auf erledigt gestellt. Also 480€ für Material das im Einkauf so ca 50€ kostet(mit 120 auf der Rechnung ist ok), dann macht die Arbeitszeit also 430(360)€ aus für einen Ölwechsel und einmal ums Auto rumtanzen. Tip beim Öamtc/Arbö die Überprüfung machen lassen(), man erhält eine Mängelliste. Mit der Mängelliste bei 3 Werkstätten einen Kostenvoranschlag machen lassen. Achtung Preisunterschiede von 300% sind die mittlerweile die Regel!
Profilbild von „Michael Sumer“
Michael Sumer
vor 2 Monaten
Sehr nett und freundlich. Wurde herzlich empfangen, Termin funktioniert super, die Wartezeit vergeht im Flug. Einfach zum weiter empfehlen. Danke an Barbara und ihr Team.
Profilbild von „Stephan Krebs“
Stephan Krebs
vor 2 Monaten
Profilbild von „Raimund Haiderer“
Raimund Haiderer
vor 1 Jahr
Sehr netter Umgang mit dem Kunden und ein sehr kompetenter Chef. Mann fühlt sich sehr wohl aufgehoben.
Profilbild von „Marion Windholz“
Marion Windholz
vor 2 Jahren
Mir wurde (wie immer seit ich mein Auto dort gekauft habe) perfekt, rasch, freundlich und kompetent geholfen.
Wenn ich wieder mal in ein paar Jahren ein Auto kaufe dann wieder dort
Profilbild von „Wolfgang Hawlena“
Wolfgang Hawlena
vor 3 Jahren
Sehr gute, profunde Beratung und Fahreugerklärung! Ein Genuss, dort ein Auto zu kaufen. Herzlichen Dank an Herrn Ing. Drapela-Mayer!
Profilbild von „Andreas B.“
Andreas B.
vor 3 Jahren
Profilbild von „Julya Berganowicz“
Julya Berganowicz
vor 3 Jahren
Ich habe hier vor einigen Jahren mein Auto gebraucht gekauft und war seitdem auch für Pickerl/Service in der Werkstatt und bin dafür auch extra von Wien nach Tulln gefahren.
Als 2021 der Querlenker getauscht wurde, wurde danach die Spur nicht wieder eingestellt, wodurch meine Reifen völlig ruiniert waren. In der Werkstatt wurde gesagt, dass das am defekten Radlager und an meinem Fahrverhalten liegt. Ich habe daraufhin die Werkstatt gewechselt. Das Radlager war tatsächlich defekt, aber der Reifen war aufgrund der total verstellten Spur bis aufs Gewebe abgefahren.
Im folgenden Jahr 2022 verstellte sich die Spur wieder und beschädigte abermals die Reifen. Nun, 2023, nur zwei Jahre später, mussten die Querlenker abermals gewechselt werden, weil offenbar minderwertige Teile verbaut wurden (deshalb hatte sich die Spur wieder so stark verstellt). Das Kugelgelenk war fast ausgerissen und der Gummi auf der anderen Seite brüchig.

Positiv zu bemerken ist, dass die hier im Kundenservice arbeitenden Damen nett sind und ich mit meinem Suzuki nach wie vor sehr zufrieden bin.
Profilbild von „Verena“
Verena
vor 3 Jahren
Profilbild von „Martina Kreuzinger“
Martina Kreuzinger
vor 3 Jahren
Profilbild von „Christian Rhomberg“
Christian Rhomberg
vor 3 Jahren
Komme aus Vorarlberg und bin eigentlich kein Kunde von Suzuki Mayer. Allerdings wurde mir von Suzuki Mayer die Connect App für den S-Cross freigeschaltet, nachdem es mein Händler um Vorarlberg nicht geschafft hat. Dafür waren mehrere Telefonate notwendig und es war doch etwas Zeitaufwand nötig. Daher fünf Sterne für diesen außergewöhnlich guten Kundenservice (obwohl ich nicht mal Kunde bin 👌)
Schade das dieser Händler am anderen Ende von Österreich is, ansonsten wäre dieser Händler meine erste Wahl!
Profilbild von „S. Mihic“
S. Mihic
vor 3 Jahren
Es ist beruhigend zu wissen wenn man im Ausland (Kroatien) einen
Unfall hat und bei SUZUKI MAYER (mehrmals) anrufen kann und die sehr bemüht waren um mir in meiner Notlage zu helfen.
Danke allen Bediensteten der Firma Mayer.
Profilbild von „Katja“
Katja
vor 3 Jahren
Es ist immer wieder eine Freude hier Kunde zu sein. Das Rundherum Service ist einfach perfekt und die sehr sehr freundlichen, bemühten und kompetenten MitarbeiterInnen runden das Gesamtbild ab. Ich kann jedem Suzuki Besitzer oder einer der es werden möchte dieses Autohaus nur empfehlen.
Profilbild von „ingrid mathilde“
ingrid mathilde
vor 4 Jahren
Äusserst freundliches personal .
Ausserdem sehr hilfsbereit und kompetent.
Profilbild von „Katja Eigner“
Katja Eigner
vor 4 Jahren
Sehr sehr gute Betreuung. Man fühlt sich sofort bei Betreten des Autohauses wohl. Sehr freundliche MitarbeiterInnen und ein super Service. Ich bin begeistert
Profilbild von „Etienne Takvorian“
Etienne Takvorian
vor 4 Jahren
Service- und Kundenorientierung steht hier nicht nur in der Werbung, sondern wird gelebt und dies bis zur letzten Schraube von Auftragsannahme bis in die Werkstatt. Unser 2009er NGV 2,4 ist hier in den besten Händen und jeder KV wurde auf den Cent eingehalten, jede Arbeit wird sauber dokumentiert und durchgeführt. Ein kleines Garantiethema wurde nicht mal diskutiert, sondern einfach nach Auftreten sang- und klanglos behoben. Im Zuge eines Service/Pickerls ist eine Zusatzarbeit angefallen und diese wurde sofort nicht nur gemeldet, sondern der Mechaniker hat mir die Stelle gezeigt, die nötigen Arbeitsschritte erklärt und damit auch den KV erstellt. Zusammengefasst stelle ich hier unser Auto gerne ein und fahre dann sorgenfrei paar 1000km durch Europa mit der Family.
Profilbild von „Mario B“
Mario B
vor 5 Jahren
Frechheit - so etwas habe ich noch nie erlebt ... da ich bis heute keine Entschuldigung bekomme habe, hier meine Bewertung!

So war der Ablauf kurz beschrieben:

-Ein Mail an diese Firma zwecks Kostenvoranschlag für das Jahresservice mit Ölwechsel mit Fahrzeugtyp (Seriennummer), Kilometerstand. EZ, Typbezeichnung des Fahrzeuges zwecks Garantieerhaltung

-Antwort: Danke schön für Ihre Anfrage, das 2 Jahresservice inkl. Filter und Öl kostet 300€

-Da ich genau gewusst habe das Ölwechsel + Bremsflüssigkeit fällig war (da bei Suzuki immer nach 2 Jahren Blemflüssigkeit gewechselt werden muss) habe ich nochmal nachgefragt per Antwort: Also Ölwechsel und Bremsflüssigkeitwechsel mit Material ca. 300€?

-Antwort: Bremsflüssigkeit wird nur getestet. Falls Sie ausgetauscht werden muss dann würde dieses noch extra dazu kommen mit 52€

Einmal das Serviceheft selbst unter die Lupe genommen und festgestellt, dass das Öl + Bremsflüssigkeit + Getriebeöl getauscht werden MUSS!

Also wieder Mail hin: Sehr geehrter Herr ..., ich weiß nicht welche Unterlagen sie haben, aber laut meinem Serviceheft muss das Öl + Bremsflüssigkeit + Getriebeöl getauscht werden. Wie kann das sein, dass ich von einer Suzuki Werkstatt eine falsche Auskunft bekomme? MfG

Seine Antwort: Sehr geehrter Herr X, Ich würde Sie bitten uns nicht mehr zu kontaktieren. Danke schön und gute Fahrt

Meine Antwort:Sehr geehrter Herr ...
Keine Sorge, ich werde nie wieder zu Ihnen kommen.
Wenn man Fehler macht, kann man dazu stehen. Ihr Verhalten gleicht dem eines Kindes.
Natürlich werde ich aufgrund Ihres Verhaltens eine Beschwerde bei Suzuki Österreich einreichen und Ihnen eine angemessene Bewertung geben.
So wie Sie mit Kunden umgehen, wünsche ich Ihnen natürlich alles Gute für die Zukunft!

Natürlich hat sich bei Suzuki Österreich auch kein Mensch dafür interessiert, aber das zeigt mir nur, dass ich nie wieder einen Suzuki kaufen werde.
Gesamten Mailverlauf habe ich natürlich gesichert!

Viel Erfolg mit dieser Kundenbetreuung!
Profilbild von „Magda W.“
Magda W.
vor 5 Jahren
Ich bin seit ca. 30 Jahren Kunde bei Familie Mayer, das komplette Team einfach super, freundlich und hilfsbereit. Hab' mir wieder ein Auto bei ihnen gekauft, nach guter Beratung. Danke 👍

Unsere Partner

Terminanfrage

Wir melden uns umgehend!